Ablauf einer Trageberatung

  • Kontaktiere mich per Email, Telefon oder Kontaktformular. Dann erzählst du mir, was du dir von einer Trageberatung erhoffst und erwartest und was deine Wünsche sind. Mein Angebot und meine Preise findest du hier.
  • Die Trageberatung findet entweder bei Dir zu Hause oder bei mir in Krugzell statt.
  • Ich erzähle dir etwas über das Tragen und worauf du achten solltest.
  • Dann führe ich dir ein paar Bindetechniken und/oder Tragehilfen vor und wir schauen gemeinsam, welche die Beste für Dich und dein Baby ist.
  • Wir üben zusammen mit Hilfe einer Puppe die von dir ausgewählte Bindetechnik bzw. Tragehilfe. Erst wenn Du dir ganz sicher bist, probierst du es mit deinem Baby.
  • Falls du nach unserer Beratung noch weitere Fragen hast, bin ich natürlich jederzeit kostenlos per Email oder Telefon für dich da!